ENERGOSSAGE

ENERGOSSAGE

"Die Seelenanteile kennen immer einen Weg zur Heilung. Die Kunst besteht darin, den Geist zum Schweigen zu bringen."

Na, heute schon richtig geduscht?

Fühlen Sie sich danach auch lebendiger, sauber und leichter? Es stärkt unsere Abwehrkräfte, belebt den Körper und regt Kreislauf, Nervensystem und Stoffwechsel an.

Genau in die Richtung zielt auch die Energossage ab. Wir haben jeden Tag Stress, Ärger, Wut, Enttäuschungen, Ängste, Freude, Glück usw. Das sind energetische Partikel, die wir in uns verbrauchen. Energossage ist eine neuzeitliche manuelle energetische Reinigung für unseren Körper.
Eine Energossage ist also eine manuelle energetische
  • Reinigung
  • Aktivierung
  • Ausrichtung
  • Regulierung 
in und an uns Menschen.
Nach neusten Erkenntnissen und Betrachtungen haben wir Menschen Strömungen in uns und genau das ist ein Baustein vom Erfolgsprinzip der Energossage. Der Unterschied zu all den anderen bekannteren Massnahmen, wie z.B Physiotherapie, Rückenschulungen, zahlreiche Wirbelsäulen-Philosophien, Sport bis klassische Massagen ist, das von Anfang bis Ende mit den Strömungen gearbeitet wird!
Das heisst, wir arbeiten nur nach dem Entwicklungsfaden eines menschlichen Individuums! Man weiss heute, dass der Bauch das Zentrum ist und von da aus arbeiten wir nach oben und nach unten. Die Energossage wird im höheren Bewusstsein gemacht, so haben wir die Möglichkeit, die Reinigung von energetischem Staub ausserhalb und die abgekühlten Partikeln innerhalb des physischen Körpers vorzunehmen. 

Referenzen


Barbara.K.
Danke Priska...alles in allem fühle ich mich leichter, entspannter, zuversichtlicher und innerlich ruhiger.

Termin / Anfrage

Gestalten Sie zusammen mit mir Ihre Schönheit und Gesundheit !